Markt- & Messetermine

20.10.2019 Holztag in Scheinfeld

Auf der Scheinfelder Holzmeile darf ich mit meinen herzigen Stücken viel Farbe unter die Menge mischen! Marktzeiten sind von 11 - 17 Uhr.

 

12./13.10.2019 Wollfest Vaterstetten

Von 10 - 17 Uhr erwartet Sie ein vielfältiges Angebot für die ganze Familie! Ich bin im Innenhof zu finden und habe neue Loden, frische Farben und ganz besondere Designs mit dabei. Ich freue mich auf unser Wiedersehen.

 

07.10.2019 Bayreuth Erntedankfest / Kunsthandwerkermarkt

Am Museum für bäuerliche Arbeitsgeräte in Bayreuth. Schnuckeliger, liebevoller Markt mit ausgewählten Kunsthandwerkern.

Sonntag 10 - 18 Uhr.

 

06.10.2019 Klein Montmartre in Würzburg

Ein Kunsthandwerkermarkt mit ausgewählten Künstlern auf der romantischen alten Mainbrücke von 10 - 18 Uhr. Neue Farben und Designs habe ich mit dabei!

 

29.09.2019 Ökomarkt in Aschaffenburg

Zum zweiten Mal darf ich die Aschaffenburger mit meinen liebevollen Stücken verzaubern. Von 11 - 18 Uhr am Aschaffenburger Schloss. Ich freue mich auf euch!!

 

14./15.09.2019 "Grüne Lust" in Anwanden

Der Markt für nachhaltige Ideen! Mit einzigartigen Designs und neuen Farben bin ich wie immer am hinteren linken Eingang zu finden.

Für Kinder und die ganze Familie - es lohnt sich!

10.00 - 18.00 Uhr auf dem idyllischen Gut Wolfgangshof
bei Anwanden nahe Zirndorf.

 

07./08.09.2019 Kunsthandwerker Markt in Bad Königshofen

Zum 27. Mal findet der größte nordbayerische Kunsthandwerkermarkt in Bad Königshofen statt. Von 10 - 18 Uhr bin ich mit meinem Stand auf dem Marktplatz und freue mich auf euch!

 

19. - 21.07.2019 Überlinger Promenadenfest

Direkt am wunderschönen Bodensee. Ein Familien- und kinderfreundliches Fest, dass zum Verweilen einlädt.

 

 

Rosenstraße und Kurpark Tegernsee

Öffnungszeiten: 10.00 bis 18.00 Uhr

Kostenloser Eintritt.

Leidenschaft für traditionelles Handwerk und Verbundenheit zum bayrischen Brauchtum spiegeln sich in diesem Markt wieder.

 

22./23.06.2019 Absberg SeenLandMarkt 2019

Direkt am Brombachsee werde ich die schöne Marktzeit genießen! Feine Leckereien und ansprechendes Kunsthandwerk zeichnet den Markt aus. Herzlich willkommen am Brombachsee Absberg!

 

15./16.06.2019 Stadtgründungsfest in München

Zum ersten Mal bin ich beim Stadtgründungsfest in München auf dem eingebunden Kunsthandwerkermarkt als Aussteller dabei. Neue Überraschungen werden präsentiert!

 

25./26.05.2019 Kunsthandwerkermarkt in Nördlingen

Am Marktplatz neben der Kirche von 10 - 18 Uhr. Ich freue mich auf euer Kommen!

 

19.05.2019 Julius-Spital in Würzburg Klassic-Open-Air

Im wundervollen Ambiente des Juliusspitals darf ich auf einem kleinen aber feinen Kunsthandwerkermarkt austellen. Ich freue mich schon auf diesen wundervollen Tag in dieser angenehmen Umgebung! Toller Geheimtipp!

 

28.04.2019 Ökofest in Herzogenaurach

Am Weihersbach in Herzogenaurach von 11 - 19 Uhr. Die neuesten Modelle habe ich mit im Gepäck. Der liebevolle Markt mit seinen wertvollen Ausstellern ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

 

06./07.04.2019 Anwanden / Zirndorf "Frühjahrs-Lust" Der Markt für nachhaltige Ideen

10.00 - 18.00 Uhr auf dem idyllischen Gut Wolfgangshof
bei Anwanden nahe Zirndorf

Mein ganz persönlicher Lieblingsmarkt in der Region!

 

09.-11.11.2018 Akzente Martinimarkt auf Schloss Thurn

Freitag:   13:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 20:00 Uhr
Sonntag:  11:00 - 19:00 Uhr
Erlesenes und Außergewöhnliches - damit schmeichelt der AKZENTE-Martinimarkt auf Schloss Thurn allen Sinnen. Neue Designs habe ich extra hierfür mit dabei!
Marktstand2017