Termine

07.12. - 10.12.2023 Christkindlmarkt unterm Maibaum München

Liebe Menschen kreieren dieses Jahr einen neuen besonderen Weihnachtsmarkt. Beginnend mit wenigen ausgewählten Teilnehmern am LUISE-KIESSELBACH-PLATZ in München. Ich werde an 4 Tagen teilnehmen und freue mich auf euren Besuch! Die Zeiten sind: Do-Fr 14:00 - 21:30 und
Sa-So 11:00 - 21:30

02.12.2023 Adventsmarkt in der Waldorfschule München

In der Freien Waldorfschule München Südwest findet ein bezaubernd, ereignisreicher und vielfältiger Adventsmarkt statt, an dem ich teilnehmen darf. Ich freue mich auf euch!

14./15.10.2023 Kunst am Kloster Weyarn

https://kunst-am-kloster.de/
Beeindruckender, liebevoller und vor allem hochkarätiger Kunsthandwerkermarkt in idyllischer Kulisse. Beeidruckende neue Farben, vielfältigere Schnitte und spannende Röcke habe ich für euch im Gepäck. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

07./08.10.2023 Wollfest Vaterstetten

Von 10 - 18 Uhr erwartet Sie ein vielfältiges Programm für die ganze Familie! Ich bin im Innenhof zu finden und habe wundervolle neue Röcke, beeindruckende neue Kleider für Jugendliche, frische Farben und ganz besondere Designs mit dabei. Ich freue mich auf unser Wiedersehen!

 

24.09.2023 Aschaffenburg

Das Bund Naturschutz Jahresfest. findet von 10 - 18 Uhr statt. Fabelhafte neue Designs, wunderschöne Farben und herausragende Verarbeitung habe ich für euch im Gepäck. Ein buntes Rahmenprogramm und viele weitere gute Kollegen sind am Start.

 

09./10.09.2023 Kunsthandwerker Markt in Bad Königshofen

In Bad Königshofen findet ein besonders erlesener, reiner Kunsthandwerkermarkt statt. Von 10 - 18 Uhr bin ich mit meinem Stand auf dem Marktplatz und freue mich auf euch!

22.04.2023 München Waldorfschule

In der Freien Waldorfschule München Südwest findet ein bezaubernd, ereignisreicher und vielfältiger Frühlingsmarkt statt. Ganz besondere Aussteller zeichnen den Markt aus und ich freue mich wieder mit dabei sein zu dürfen
13 - 18 Uhr

15./16.04.2023 Anwanden / Zirndorf "Frühjahrs-Lust" Der Markt für nachhaltige Ideen

10.00 - 18.00 Uhr auf dem idyllischen Gut Wolfgangshof
bei Anwanden nahe Zirndorf

 

14./15.10.2023 Kunst am Kloster Weyarn

https://kunst-am-kloster.de/
Beeindruckender, liebevoller und vor allem hochkarätiger Kunsthandwerkermarkt in idyllischer Kulisse. Beeidruckende neue Farben, vielfältigere Schnitte und spannende Röcke habe ich für euch im Gepäck. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

07./08.10.2023 Wollfest Vaterstetten

Von 10 - 18 Uhr erwartet Sie ein vielfältiges Programm für die ganze Familie! Ich bin im Innenhof zu finden und habe wundervolle neue Röcke, beeindruckende neue Kleider für Jugendliche, frische Farben und ganz besondere Designs mit dabei. Ich freue mich auf unser Wiedersehen!

 

24.09.2023 Aschaffenburg

Das Bund Naturschutz Jahresfest. findet von 10 - 18 Uhr statt. Fabelhafte neue Designs, wunderschöne Farben und herausragende Verarbeitung habe ich für euch im Gepäck. Ein buntes Rahmenprogramm und viele weitere gute Kollegen sind am Start.

 

09./10.09.2023 Kunsthandwerker Markt in Bad Königshofen

In Bad Königshofen findet ein besonders erlesener, reiner Kunsthandwerkermarkt statt. Von 10 - 18 Uhr bin ich mit meinem Stand auf dem Marktplatz und freue mich auf euch!

22.04.2023 München Waldorfschule

In der Freien Waldorfschule München Südwest findet ein bezaubernd, ereignisreicher und vielfältiger Frühlingsmarkt statt. Ganz besondere Aussteller zeichnen den Markt aus und ich freue mich wieder mit dabei sein zu dürfen
13 - 18 Uhr

15./16.04.2023 Anwanden / Zirndorf "Frühjahrs-Lust" Der Markt für nachhaltige Ideen

10.00 - 18.00 Uhr auf dem idyllischen Gut Wolfgangshof
bei Anwanden nahe Zirndorf

26.11.2022 München Waldorfschule

In der Freien Waldorfschule München Südwest findet ein bezaubernd, ereignisreicher und vielfältiger Adventsmarkt statt, an dem ich teilnehmen darf. Ich freue mich auf euch!

08./09.10.2022 Wollfest Vaterstetten

Von 10 - 17 Uhr erwartet Sie ein vielfältiges Angebot für die ganze Familie! Ich bin im Innenhof zu finden und habe neue Loden, frische Farben und ganz besondere Designs mit dabei. Ich freue mich auf unser Wiedersehen.

 

25.09.2022 Aschaffenburg

Das Bund Naturschutz Jahresfest.
Von 10 - 18 Uhr. Fabelhafte neue Designs, wunderschöne Farben und herausragender Verarbeitung habe ich für euch im Gepäck

 

10./11.09.2022 Kunsthandwerker Markt in Bad Königshofen

In Bad Königshofen findet ein besonders erlesener, aber auch der größte nordbayerische Kunsthandwerkermarkt statt. Von 10 - 18 Uhr bin ich mit meinem Stand auf dem Marktplatz und freue mich auf euch!

07./08.05.2022 "Chiemgauer Markt" in Chieming am Chiemsee

In Chieming sind die schönsten Sonnenuntergänge am Chiemsee zu sehen. Und dort lade ich Sie herzlich auf einen ganz besonderen und ausgewählten Kunsthandwerkermarkt ein.
Etwa 80 Künstler und Handwerker präsentieren direkt am Dampfersteg und im Festsaal des Chiemseer Wirtshauses ihre Eigenkreationen.
Ich freue mich auf euch!

29.04..-01.05.2022 Weibamarkt in Bad Aibling

Beeindruckende, starke Frauen stellen ihr hochwertiges Kunsthandwerk aus, treffen sich um zu vernetzen und gemeinsam ein Fest zu feiern. Sie sind dazu herzlich eingeladen!

Fr. 29.04.2022 11.00 - 19.00 Uhr
Sa. 30.04.2022 10.00 - 19.00 Uhr
So. 01.05.2022 10.00 - 18.00 Uhr

09./10.04.2022 "Frühjahrslust" in Anwanden

Der Markt für nachhaltige Produkte, Workshops und Vorträge! Mit einzigartigem Design und neuen Farben bin ich wie immer am hinteren linken Eingang zu finden.

Für Kinder und die ganze Familie - es lohnt sich!

09.30 - 18.00 Uhr Gut Wolfgangshof / Anwanden bei Zirndorf

Ich freue mich auf eine wunderbare Atmosphäre mit tollen Menschen, die mir am Herzen liegen ?

12.-14.11.2021 Weibamarkt in Bad Aibling

Interessante, starke Frauen stellen ihr hochwertiges Kunsthandwerk aus, treffen sich um zu vernetzen und gemeinsam ein Fest zu feiern. Sie sind dazu herzlich eingeladen!
Fr. 12.11.2021 11.00 - 19.00 Uhr
Sa. 13.11.2021 10.00 - 19.00 Uhr
So. 14.11.2021 10.00 - 18.00 Uhr

09./10.10.2021 Kunst am Kloster Weyarn

https://kunst-am-kloster.de/
Beeindruckender, liebevoller und vor allem hochkarätiger Kunsthandwerkermarkt in idyllischer Kulisse. Vielen Dank für die Einladung! Ich freue mich auf Euch!

02.10.2021 Klein Montmartre Würzburg

Wir haben dazu eine neue Location und zwar neben/unter der Alten-Mainbrücke auf der Leonard-Frank-Promenade. Klassischer Kunsthandwerkermarkt, der in Würzburg schon seit dem 19. Jahrhundert etabliert ist. Für meine Kunden habe ich eine besondere Überraschung dabei!

26.09.2021 Aschaffenburg

Bund Naturschutz Jahresfest. Ich freue mich total auf meinen ersten Markt dieses Jah! Fabelhafte neue Designs, wunderschöne Farben und herausragender Verarbeitung habe ich für euch im Gepäck ?

Zeychen und Wunder in Würzburg

In der Produzenten-Galerie Zeychen und Wunder in der Sanderstraße 31 sind nun auch die einzigartigen Mitwachskleider eingezogen! Vielfältige Handyhüllen in allen Größen sowie erfrischend bunte Pulswärmer sind jetzt auch mit dabei.

Montag Ruhetag und sonst 10 - 19 Uhr ?

 

Im Zweizimmerladen in Altdorf

sind nun farbenfrohe Pulswärmer, frische Untersetzer und passende Handyhüllen zu entdecken... und vielleicht noch mehr:)

Obere Wehd 3, 90518 Altdorf

 

03./04.10.2020 "Grüne Lust" in Anwanden

Der Markt für nachhaltige Ideen! Mit einzigartigen Designs und neuen Farben bin ich wie immer am hinteren linken Eingang zu finden.

Für Kinder und die ganze Familie - es lohnt sich!

09.30 - 18.00 Uhr auf dem idyllischen Gut Wolfgangshof
bei Anwanden nahe Zirndorf. Dieses Jahr sogar an zwei Wochenenden hintereinander. Karten sind dieses Jahr im Vorverkauf erhältlich. Bei Fragen bitte telefonisch bei mir melden.

Ich freue mich auf eine wunderbare Atmosphäre mit tollen Menschen, die mir am Herzen liegen ?

01./02.10.2020 München

„Kunsthandwerk in der Stadt" von 10 - 20 Uhr um den Odeonsplatz und Residenz präsentiere ich die fabelhaften neuen Ideen, Modelle und Farbkombinationen! Ich freue mich sehr auf euch!

03./04.09.2020 München

„Kunsthandwerk in der Stadt" von 10 - 20 Uhr am Odeonsplatz präsentiere ich die fabelhaften neuen Ideen, Modelle und Farbkombinationen! Ich freue mich sehr auf euch!

20./21.08.2020 München

„Kunsthandwerk in der Stadt" von 10 - 20 Uhr am Odeonsplatz präsentiere ich die vielfältigen neuen Ideen, Modelle und Farbkombinationen

21.11. - 28.12.2019 Kunsthandwerk im Loft

Die wunderbare Nicole Simon bestückt ab Ende November das Loft in VS-Villingen. Eine besondere Auswahl feinster roccocoon-Lieblingsstücke wird dieses Jahr im Loft angeboten. Viel Spaß beim entdecken und sonnige Grüße nach Villingen!

 

16.11.2019 Lichtfest Landsberg am Lech

In der Waldorfschule darf ich meine süßen Kleider und viele tolle Accessoires präsentieren.

20.10.2019 Holztag in Scheinfeld

Auf der Scheinfelder Holzmeile darf ich mit meinen herzigen Stücken viel Farbe unter die Menge mischen! Marktzeiten sind von 11 - 17 Uhr.

 

12./13.10.2019 Wollfest Vaterstetten

Von 10 - 17 Uhr erwartet Sie ein vielfältiges Angebot für die ganze Familie! Ich bin im Innenhof zu finden und habe neue Loden, frische Farben und ganz besondere Designs mit dabei. Ich freue mich auf unser Wiedersehen.

 

07.10.2019 Bayreuth Erntedankfest / Kunsthandwerkermarkt

Am Museum für bäuerliche Arbeitsgeräte in Bayreuth. Schnuckeliger, liebevoller Markt mit ausgewählten Kunsthandwerkern.

Sonntag 10 - 18 Uhr.

 

06.10.2019 Klein Montmartre in Würzburg

Ein Kunsthandwerkermarkt mit ausgewählten Künstlern auf der romantischen alten Mainbrücke von 10 - 18 Uhr. Neue Farben und Designs habe ich mit dabei!

 

29.09.2019 Ökomarkt in Aschaffenburg

Zum zweiten Mal darf ich die Aschaffenburger mit meinen liebevollen Stücken verzaubern. Von 11 - 18 Uhr am Aschaffenburger Schloss. Ich freue mich auf euch!!

 

14./15.09.2019 "Grüne Lust" in Anwanden

Der Markt für nachhaltige Ideen! Mit einzigartigen Designs und neuen Farben bin ich wie immer am hinteren linken Eingang zu finden.

Für Kinder und die ganze Familie - es lohnt sich!

10.00 - 18.00 Uhr auf dem idyllischen Gut Wolfgangshof
bei Anwanden nahe Zirndorf.

 

07./08.09.2019 Kunsthandwerker Markt in Bad Königshofen

Zum 27. Mal findet der größte nordbayerische Kunsthandwerkermarkt in Bad Königshofen statt. Von 10 - 18 Uhr bin ich mit meinem Stand auf dem Marktplatz und freue mich auf euch!

 

19. - 21.07.2019 Überlinger Promenadenfest

Direkt am wunderschönen Bodensee. Ein Familien- und kinderfreundliches Fest, dass zum Verweilen einlädt.

 

 

29./30.06.2019 Tegernsee Trachten & Kunst-Handwerkermarkt

Rosenstraße und Kurpark Tegernsee

Öffnungszeiten: 10.00 bis 18.00 Uhr

Kostenloser Eintritt.

Leidenschaft für traditionelles Handwerk und Verbundenheit zum bayrischen Brauchtum spiegeln sich in diesem Markt wieder.

 

22./23.06.2019 Absberg SeenLandMarkt 2019

Direkt am Brombachsee werde ich die schöne Marktzeit genießen! Feine Leckereien und ansprechendes Kunsthandwerk zeichnet den Markt aus. Herzlich willkommen am Brombachsee Absberg!

 

15./16.06.2019 Stadtgründungsfest in München

Zum ersten Mal bin ich beim Stadtgründungsfest in München auf dem eingebunden Kunsthandwerkermarkt als Aussteller dabei. Neue Überraschungen werden präsentiert!

 

25./26.05.2019 Kunsthandwerkermarkt in Nördlingen

Am Marktplatz neben der Kirche von 10 - 18 Uhr. Ich freue mich auf euer Kommen!

 

19.05.2019 Julius-Spital in Würzburg Klassic-Open-Air

Im wundervollen Ambiente des Juliusspitals darf ich auf einem kleinen aber feinen Kunsthandwerkermarkt austellen. Ich freue mich schon auf diesen wundervollen Tag in dieser angenehmen Umgebung! Toller Geheimtipp!

 

28.04.2019 Ökofest in Herzogenaurach

Am Weihersbach in Herzogenaurach von 11 - 19 Uhr. Die neuesten Modelle habe ich mit im Gepäck. Der liebevolle Markt mit seinen wertvollen Ausstellern ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

 

06./07.04.2019 Anwanden / Zirndorf "Frühjahrs-Lust" Der Markt für nachhaltige Ideen

10.00 - 18.00 Uhr auf dem idyllischen Gut Wolfgangshof
bei Anwanden nahe Zirndorf

Mein ganz persönlicher Lieblingsmarkt in der Region!

 

Marktstand2017